Upcoming Matches and Events | FC VS MC | 24 MAY, 2022 | 13:00

Real Madrid Tickets & Fußballreisen

Fußball » La Liga Spanien » Real Madrid

Showing 6 Events

Real Madrid Tickets & Fußballreisen

  • 28

    Apr. 2024

    24:00

    Real Sociedad San Sebastian vs Real Madrid

    La Liga Spieltag 33

    Reale Arena, Donostia-San Sebastián

  • 05

    Mai 2024

    24:00

    Real Madrid vs Cadiz CF

    La Liga Spieltag 34

    Estadio Santiago Bernabéu, Madrid

  • 12

    Mai 2024

    24:00

    Granada CF vs Real Madrid

    La Liga Spieltag 35

    Estadio Nuevo Los Cármenes, Granada

  • 15

    Mai 2024

    24:00

    Real Madrid vs Deportivo Alavés

    La Liga Spieltag 36

    Estadio Santiago Bernabéu, Madrid

  • 19

    Mai 2024

    24:00

    Villarreal CF vs Real Madrid

    La Liga Spieltag 37

    Estadio de la Cerámica, Villarreal

  • 26

    Mai 2024

    24:00

    Real Madrid vs Real Betis Sevilla

    La Liga Spieltag 38

    Estadio Santiago Bernabéu, Madrid

Madridista

wiktionary: madridista m or f (plural madridistes)
(Someone who plays for, works for, or supports Real Madrid)

Suchen Sie Tickets oder eine Fußballreise Real Madrid? Mit die-fussballreise.de können Sie die Los Blancos bei einem Heimspiel in der La Liga im Estadio Santiago Bernabéu erleben.

Die Galaktischen

Real Madrid CF wurde 1902 gegründet. Zu manchen Zeiten konnte man meinen, dass die Galaktischen tatsächlich nicht von dieser Welt waren. So sehr hat Real Madrid über Jahre den Internationalen Fußball beherrscht und einen Rekord nach dem Anderen eingefahren. 35 spanische Meisterschaften sind Rekord in der La Liga (Primera División) dazu wurde 14-mal die Champions League gewonnen, auch das ist Rekord. Und auch bei der Fifa Club WM halten die Spanier mit 4 Titeln den Rekord.

Zu den bekanntesten und erfolgreichsten Spieler in der Vergangenheit von Real Madrid zählen Spieler wie Cristiano Ronaldo (2009-2018), Alfredo Di Stéfano (1953-1964), Ferenc Puskás (1958 - 1967), Raúl (1994-2010) und Karim Benzema, der Zeit 2009 bei den Madrilenen spielt und in der Saison 2021/22 mit seinem Team das Champions League Finale gegen den FC Liverpool mit 1-0 gewann.

Zu den derzeitigen Starspielern im Kader von Real Madrid gehören immer noch der deutsche Nationalspieler Toni Kroos und Luca Modric.

Das Estadio Santiago Bernabéu in Madrid wird derzeit um- und ausgebaut. Nach Fertigstellung sollen 85.000 Fans im Stadion Platz finden.

Das Estadio Santiago Bernabéu in Madrid wird derzeit um- und ausgebaut. Nach Fertigstellung sollen 85.000 Fans im Stadion Platz finden.

Wie kommt man an Eintrittskarten für Real Madrid?

Das mit einer Kapazität von über 81.000 fassende Bernabeu ist fast immer ausverkauft und Fußballtickets für ein Real Madrid Heimspiel sind schwierig zu bekommen. Mit die-fussballreise.de brauchen Sie sich aber keine Sorgen machen, denn wir kümmern uns um ihre Real Madrid Tickets und auf Wunsch buchen wir auch gleich das Hotel dazu. Als Reiseagentur und Spezialist für Fußballreisen verfügen wir über erstklassige Kontakte zu Agenturen von Partnern von Real Madrid, um Ihnen die begehrten Real Madrid Fußballkarten zu organisieren. Neben den offizielle Fußballkarten können Sie auch VIP Tickets für Real Madrid Heimspiele bekommen.

Fußballfans aus der ganzen Welt reisen in die Hauptstadt Spaniens an, um einmal ein Spiel der Königlichen live zu sehen. Das größte Spiel des Jahres ist nicht etwa das lokale Derby gegen Atlético Madrid sondern das El Clásico gegen den großen Rivalen FC Barcelona. Das Team von Trainer C. Ancelotti liegt momentan auf Platz 2 der La Liga. Der nächste Heimspielgegner ist Cadiz CF.

New Santiago Bernabéu, das Juwel von Real Madrid

Derzeit arbeitet der Verein mit Hochdruck am Umbau seines Stadions. Im Sommer soll das 575 Million Euro schwere Projekt fertig gestellt werden. Das Stadion wird eine futuristisches Architektur erhalten. Zudem wird das Gelände um Gärten, Shoppings Malls, Entertainment Center und E-Sports Angebote erweitert werden. Auch die derzeitige Bernabeu Stadiontour wird mit einem interaktives Museum ausgebaut. 

die-fussballreise.de ist Ihr Nr. 1 Partner für Hotel & Match Ticket Pakete für alle Real Madrid La Liga, Copa del Rey und Europapokal Spiele.

Our partners

How can we help you?

Do you have any questions? Send us an email to info@die-fussballreise.de

Sebastian_Michalak

Call: 040 88215567-1

Monday to Friday: 10 a.m. to 5 p.m

Tabelle

Stadion Information

Verein

Ticketkategorien

FAQ

Das Estadio Santiago Bernabeu

Das Estadio Santiago Bernabeu in Madrid ist das Heimstadion von Real Madrid, einem der erfolgreichsten Fußballklubs der Welt. Es wurde 1947 nach dem damaligen Vorsitzenden von Real Madrid, Santiago Bernabéu, benannt und ist seitdem der Schauplatz zahlreicher prestigeträchtiger Fußballspiele.

Geschichte Santiago Bernabeu

Das Stadion wurde erstmals 1947 eröffnet und hat seither mehrere Renovierungen und Erweiterungen erfahren. Eine der bedeutendsten Renovierungen fand 1982 statt, als das Stadion für die Weltmeisterschaft in Spanien umgebaut wurde. Auch für die Olympischen Spiele 1992 wurde das Stadion renoviert und modernisiert.

Das Santiago Bernabeu heute

Das Estadio Santiago Bernabeu hat eine Kapazität von etwa 81.000 Zuschauern und ist damit eines der größten Fußballstadien Europas. Es beherbergt regelmäßig Spiele von Real Madrid in der spanischen La Liga und in der UEFA Champions League, einem der wichtigsten Klubwettbewerbe im europäischen Fußball.

Das Stadion ist auch der Austragungsort von Länderspielen der spanischen Nationalmannschaft und hat in der Vergangenheit schon mehrere Endrunden von großen internationalen Turnieren, wie der Weltmeisterschaft und der Europameisterschaft, ausgetragen.

Pläne für die Zukunft

Real Madrid hat Pläne für eine umfassende Renovierung des Estadio Santiago Bernabeu angekündigt, die voraussichtlich in den nächsten Jahren beginnen wird. Das Projekt sieht unter anderem eine Erweiterung des Stadions um eine neue, komplett geschlossene Dachkonstruktion vor, die allen Wetterbedingungen standhalten soll.

Zudem sollen im Stadion neue Einrichtungen wie Bars, Restaurants und ein Museum entstehen, um den Komfort und die Erlebnisqualität für die Zuschauer zu verbessern. Die Renovierung soll auch dazu beitragen, das Stadion fit für zukünftige Großveranstaltungen wie die Olympischen Spiele zu machen.

Große Spiele im Estadio Santiago Bernabeu

Das Estadio Santiago Bernabeu hat in seiner Geschichte viele prestigeträchtige Spiele beherbergt. Einige der bekanntesten Begegnungen, die im Stadion ausgetragen wurden, sind:

  • Das Finale der Champions League 1956: Real Madrid gewann dieses Spiel mit 4:3 gegen Stade Reims und wurde damit zum ersten spanischen Klub, der den Titel gewann.
  • Das Finale der Weltmeisterschaft 1982: Italien besiegte im Stadion die Mannschaft von Deutschland mit 3:1 und wurde damit Weltmeister.
  • Das Finale der Europameisterschaft 1964: Spanien gewann das Spiel im Estadio Santiago Bernabeu mit 2:1 gegen die Sowjetunion und wurde damit Europameister.
  • Das Halbfinale der Champions League 2017: Real Madrid gewann das Spiel im Stadion mit 2:0 gegen Atletico Madrid und zog damit ins Finale ein, das sie schließlich auch gewannen.

Berühmte Spieler im Estadio Santiago Bernabeu

Das Estadio Santiago Bernabeu hat auch zahlreiche berühmte Spieler beherbergt, die für Real Madrid gespielt haben. Einige der bekanntesten Spieler, die im Stadion aufgelaufen sind, sind:

  • Alfredo di Stefano: Der argentinische Stürmer spielte von 1953 bis 1964 für Real Madrid und führte die Mannschaft zu fünf Champions-League-Titeln.
  • Cristiano Ronaldo: Der portugiesische Superstar spielte von 2009 bis 2018 für Real Madrid und wurde im Stadion zu einem der besten Spieler der Welt. Er führte die Mannschaft zu drei Champions-League-Titeln und wurde insgesamt fünfmal zum Weltfußballer des Jahres gewählt.
  • Raul: Der spanische Stürmer spielte von 1994 bis 2010 für Real Madrid und ist der Rekordtorschütze des Klubs. Er gewann mit der Mannschaft drei Champions-League-Titel und wurde insgesamt sechsmal spanischer Meister.
  • Roberto Carlos: Der brasilianische Verteidiger spielte von 1996 bis 2007 für Real Madrid und wurde zu einem der besten Linksverteidiger der Welt. Er gewann drei Champions-League-Titel und vier spanische Meisterschaften mit der Mannschaft.
# Name Position Nation Age Played goals
1

T. Courtois

Torwart

31
13

A. Lunin

Torwart

24
25

Kepa

Torwart

29
26

Diego Piñeiro

Torwart

19
30

Fran González

Torwart

18
31

Lucas Cañizares

Torwart

21
2

Dani Carvajal

Abwehr

31
3

Éder Militão

Abwehr

25
4

D. Alaba

Abwehr

31
6

Nacho

Abwehr

33
20

Fran García

Abwehr

24
22

A. Rüdiger

Abwehr

30
23

F. Mendy

Abwehr

28
0

Marvel

Abwehr

20
0

Vinícius Tobias

Abwehr

19
5

J. Bellingham

Mittelfeld

20
8

T. Kroos

Mittelfeld

33
10

L. Modrić

Mittelfeld

38
12

E. Camavinga

Mittelfeld

21
15

F. Valverde

Mittelfeld

25
17

Lucas Vázquez

Mittelfeld

32
18

A. Tchouaméni

Mittelfeld

23
19

Dani Ceballos

Mittelfeld

27
21

Brahim Díaz

Mittelfeld

24
24

A. Güler

Mittelfeld

18
32

N. Paz

Mittelfeld

19
33

Gonzalo García

Mittelfeld

19
0

Mario Martín

Mittelfeld

19
7

Vinícius Júnior

Sturm

23
11

Rodrygo

Sturm

22
14

Joselu

Sturm

33
0

Á. Rodríguez

Sturm

19

Das erwartet Sie am Spieltag:

  • Sitzplatz Kurve/Hintertor
  • Ring 3+4
  • maximal 2 zusammenhängende Plätze*
  • Mobile Tickets**

*Wir garantierten zusammenhängende Tickets, die entweder neben-, hintereinander oder diagonal hintereinander sowie durch eine Treppe getrennt sein können. Priorität hat die Vergabe von Sitzplätzen nebeneinander. Bei Buchung von 3 Tickets können wir derzeit nur 2+1 anbieten, d.h., zwei zusammenhängende Tickets plus ein Ticket so nah wie möglich daran.

**In der Regel werden für die Heimspiele von Real Madrid QR Tickets versendet. Sie benötigen für den Empfang eines oder aller Tickets mindestens ein Smartphone mit Wallet Funktion. In Ausnahmefällen behalten wir uns vor, Papier Tickets vor Ort auszuliefern.

Zum besseren Verständnis haben wir die Ticketkategorien des Santiago Bernabéu Stadions vereinfacht. Die erwähnte Kategorie entspricht möglicherweise nicht dem ursprünglichen Kategorienamen.

Das erwartet Sie am Spieltag:

  • Sitzplatz Kurve/Hintertor
  • Ring 1+2
  • maximal 2 zusammenhängende Plätze*
  • Mobile Tickets**

*Wir garantierten zusammenhängende Tickets, die entweder neben-, hintereinander oder diagonal hintereinander sowie durch eine Treppe getrennt sein können. Priorität hat die Vergabe von Sitzplätzen nebeneinander. Bei Buchung von 3 Tickets können wir derzeit nur 2+1 anbieten, d.h., zwei zusammenhängende Tickets plus ein Ticket so nah wie möglich daran.

**In der Regel werden für die Heimspiele von Real Madrid QR Tickets versendet. Sie benötigen für den Empfang eines oder aller Tickets mindestens ein Smartphone mit Wallet Funktion. In Ausnahmefällen behalten wir uns vor, Papier Tickets vor Ort auszuliefern.

Zum besseren Verständnis haben wir die Ticketkategorien des Santiago Bernabéu Stadions vereinfacht. Die erwähnte Kategorie entspricht möglicherweise nicht dem ursprünglichen Kategorienamen.

Das erwartet Sie am Spieltag:

  • Sitzplatz Haupttribüne Level 600 oder Gegengerade Level 700
  • Ring 4
  • maximal 2 zusammenhängende Plätze*
  • Mobile Tickets**

*Wir garantierten zusammenhängende Tickets, die entweder neben-, hintereinander oder diagonal hintereinander sowie durch eine Treppe getrennt sein können. Priorität hat die Vergabe von Sitzplätzen nebeneinander. Bei Buchung von 3 Tickets können wir derzeit nur 2+1 anbieten, d.h., zwei zusammenhängende Tickets plus ein Ticket so nah wie möglich daran.

**In der Regel werden für die Heimspiele von Real Madrid QR Tickets versendet. Sie benötigen für den Empfang eines oder aller Tickets mindestens ein Smartphone mit Wallet Funktion. In Ausnahmefällen behalten wir uns vor, Papier Tickets vor Ort auszuliefern.

Zum besseren Verständnis haben wir die Ticketkategorien des Santiago Bernabéu Stadions vereinfacht. Die erwähnte Kategorie entspricht möglicherweise nicht dem ursprünglichen Kategorienamen.

Das erwartet Sie am Spieltag:

  • Sitzplatz Haupttribüne Level 500/600 oder Gegengerade Level 600
  • Ring 3 + 4(untere Reihen)
  • maximal 2 zusammenhängende Plätze*
  • Mobile Tickets**

*Wir garantierten zusammenhängende Tickets, die entweder neben-, hintereinander oder diagonal hintereinander sowie durch eine Treppe getrennt sein können. Priorität hat die Vergabe von Sitzplätzen nebeneinander. Bei Buchung von 3 Tickets können wir derzeit nur 2+1 anbieten, d.h., zwei zusammenhängende Tickets plus ein Ticket so nah wie möglich daran.

**In der Regel werden für die Heimspiele von Real Madrid QR Tickets versendet. Sie benötigen für den Empfang eines oder aller Tickets mindestens ein Smartphone mit Wallet Funktion. In Ausnahmefällen behalten wir uns vor, Papier Tickets vor Ort auszuliefern.

Zum besseren Verständnis haben wir die Ticketkategorien des Santiago Bernabéu Stadions vereinfacht. Die erwähnte Kategorie entspricht möglicherweise nicht dem ursprünglichen Kategorienamen.

Das erwartet Sie am Spieltag:

  • seitliche Tribüne oder Gegengerade Level 100-400
  • Ring 1+2
  • maximal 2 zusammenhängende Plätze*
  • Mobile Tickets**

*Wir garantierten zusammenhängende Tickets, die entweder neben-, hintereinander oder diagonal hintereinander sowie durch eine Treppe getrennt sein können. Priorität hat die Vergabe von Sitzplätzen nebeneinander. Bei Buchung von 3 Tickets können wir derzeit nur 2+1 anbieten, d.h., zwei zusammenhängende Tickets plus ein Ticket so nah wie möglich daran.

**In der Regel werden für die Heimspiele von Real Madrid QR Tickets versendet. Sie benötigen für den Empfang eines oder aller Tickets mindestens ein Smartphone mit Wallet Funktion. In Ausnahmefällen behalten wir uns vor, Papier Tickets vor Ort auszuliefern.

Zum besseren Verständnis haben wir die Ticketkategorien des Santiago Bernabéu Stadions vereinfacht. Die erwähnte Kategorie entspricht möglicherweise nicht dem ursprünglichen Kategorienamen.

Das erwartet Sie am Spieltag:

  • Sitzplatz Haupttribüne oder Gegengerade Level 100-400
  • Ring 1+2
  • maximal 2 zusammenhängende Plätze*
  • Mobile Tickets**

*Wir garantierten zusammenhängende Tickets, die entweder neben-, hintereinander oder diagonal hintereinander sowie durch eine Treppe getrennt sein können. Priorität hat die Vergabe von Sitzplätzen nebeneinander. Bei Buchung von 3 Tickets können wir derzeit nur 2+1 anbieten, d.h., zwei zusammenhängende Tickets plus ein Ticket so nah wie möglich daran.

**In der Regel werden für die Heimspiele von Real Madrid QR Tickets versendet. Sie benötigen für den Empfang eines oder aller Tickets mindestens ein Smartphone mit Wallet Funktion. In Ausnahmefällen behalten wir uns vor, Papier Tickets vor Ort auszuliefern.

Zum besseren Verständnis haben wir die Ticketkategorien des Santiago Bernabéu Stadions vereinfacht. Die erwähnte Kategorie entspricht möglicherweise nicht dem ursprünglichen Kategorienamen.

Das erwartet Sie am Spieltag:

  • Sitzplatz zentral Tribüne oder Gegengerade Level 100-200
  • Ring 1+2
  • maximal 2 zusammenhängende Plätze*
  • Mobile Tickets**

*Wir garantierten zusammenhängende Tickets, die entweder neben-, hintereinander oder diagonal hintereinander sowie durch eine Treppe getrennt sein können. Priorität hat die Vergabe von Sitzplätzen nebeneinander. Bei Buchung von 3 Tickets können wir derzeit nur 2+1 anbieten, d.h., zwei zusammenhängende Tickets plus ein Ticket so nah wie möglich daran.

**In der Regel werden für die Heimspiele von Real Madrid QR Tickets versendet. Sie benötigen für den Empfang eines oder aller Tickets mindestens ein Smartphone mit Wallet Funktion. In Ausnahmefällen behalten wir uns vor, Papier Tickets vor Ort auszuliefern.

Zum besseren Verständnis haben wir die Ticketkategorien des Santiago Bernabéu Stadions vereinfacht. Die erwähnte Kategorie entspricht möglicherweise nicht dem ursprünglichen Kategorienamen.

Your Matchday Package:

  • VIP Hospitality im NH Hotel Eurobuilding (4 min zu Fuß zum Stadion)
  • Speisen und Getränke inklusive
  • Lounge öffnet 3 Std. vor Anstoss
  • Hostess Service
  • seitliche Sitzplätze auf der Haupttribüne oder Gegengerade Level 100-400
  • Ring 1+2
  • max 2 connecting seats*
  • Mobile Tickets**

*Wir garantierten zusammenhängende Tickets, die entweder neben-, hintereinander oder diagonal hintereinander sowie durch eine Treppe getrennt sein können. Priorität hat die Vergabe von Sitzplätzen nebeneinander. Bei Buchung von 3 Tickets können wir derzeit nur 2+1 anbieten, d.h., zwei zusammenhängende Tickets plus ein Ticket so nah wie möglich daran.

**In der Regel werden für die Heimspiele von Real Madrid QR Tickets versendet. Sie benötigen für den Empfang eines oder aller Tickets mindestens ein Smartphone mit Wallet Funktion. In Ausnahmefällen behalten wir uns vor, Papier Tickets vor Ort auszuliefern.

Zum besseren Verständnis haben wir die Ticketkategorien des Santiago Bernabéu Stadions vereinfacht. Die erwähnte Kategorie entspricht möglicherweise nicht dem ursprünglichen Kategorienamen.

Die Tickets werden in der Woche vor dem Spiel als E-Ticket zugestellt.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten. Die Einfachste und schnellste ist ein Taxi zu nehmen. In der Regel kostet eine Fahrt ins Stadtzentrum von Madrid ca. 30€ pro Strecke.

Etwas günstiger ist der Transfer mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. So gibt es von Terminal 1/2/3 sowie von Terminal 4 eine Metroverbindung direkt ins Zentrum von Madrid. Die Fahrt dauert ca. 20-25 Minuten.

Das Santiago Bernabéu Stadion öffnet 1 Stunden vor Spielbeginn.

Im Santiago Bernabéu Stadion gibt es keinen spezifischen Dresscode. Wir empfehlen allerdings auf Fanartikel der Gastmannschaft wie z.B. Trikots, Schals etc. zu verzichten.

Grundsätzlich garantieren wir mind. zusammenhängende 3 Sitzplatz Tickets für Real Madrid. Je nach Spiel wären auch mehrere zusammenhängende Sitzplätze im Santiago Bernabéu Stadion möglich. Fragen Sie dies bei uns einfach an.

Ja bei jedem Hotel in Madrid das wir anbieten, ist das Frühstück im Preis grundsätzlich inklusive.

Ja. In Spanien benötigt jede Person (ganz egal welches Alter) die ins Stadion geht, ein eigenes Ticket. Daher müssen auch Kleinkinder ein eigenes Ticket für das Santiago Bernabéu Stadion vorweisen können.

Da wir leider nur Vollpreistickets anbieten können, gibt es bei den Tickets leider keinen Kinderrabatt. Jedoch können wir ggf. bei der Hotelübernachtung einen Rabatt anbieten. Schreiben Sie uns hierfür einfach an.

Der direkte Bereich um das Stadion wird bei den Real Madrid Heimspielen für den Verkehr abgesperrt. Wir empfehlen daher die öffentlichen Verkehrsmittel zu nutzen und den Rest zu Fuß zu gehen. Die Stationen Santiago Bernabéu sowie Nuevos Ministerios eignen sich dabei am besten. um zum Santiago Bernabéu Stadion zu gelangen.

Bitte beachten Sie, dass die U-Bahnen an Spieltagen sehr voll sein können. Wir empfehlen daher eine frühzeitige Anreise zum Santiago Bernabéu Stadion.

Ja, wir können Ihnen Tickets für die Santiago Bernabéu Stadiontour anbieten. Die Stadiontour ist an jeden Tag - außer am Spieltag selbst - möglich.

Sie erhalten zusammen mit den Reiseunterlagen unsere Notfallnummer, unter der Sie einen Mitarbeiter von uns im Notfall 24h erreichen können.